27.02.2021

Auf in den Schweineberg

.
 
Liebe Walkerinnen, liebe Walker,

nun haben wir schon fast ein Jahr nicht mehr gemeinsam trainieren können. Ich hoffe ihr seit alle von den Viren verschont geblieben und einige bereits geimpft. Wann wir uns wieder gemeinsam treffen können, entscheiden die Viren, bzw. die verantwortlichen Politiker.

Am Donnerstag walkten einige mit ihren Partnern durch den Schweineberg und wurden von den bereits blühenden Märzenbechern erfreut. Ich habe für euch ein Foto gemacht.


Auch wenn das Vereinswalken nicht möglich ist, spazieren gehen ist erlaubt.

Deshalb runter vom Sofa und ab in den Schweineberg zur Märzenbecherblüte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund.

Liebe Grüße

Hartmut


MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: mtvrohrsen@gmail.com

Impressum | Datenschutz

< schließen