01.09.2020

Unsere Rhein-Mosel Fahrt

.
 

Unsere diesjährige Busfahrt vom 21.-24.08.2020 mit dem Reiseunternehmen Held ging an Rhein und Mosel



Niederwalddenkmal

Nur ein ganz kleiner Teil von den wunderschönen Burgen am Rhein


Ausblick von der Loreley auf den Rhein


Abends beim gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse von unserem Hotel, das Köstritzer haben wir uns schmecken lassen!




Bernkastel-Kues, ein romantisches Städtchen an der Mosel


Natürlich darf eine Weinprobe an der Mosel auch nicht fehlen. Im ganz alten Gewölbekeller lagern die Weine in Holzfässern. Vom feinherbem Weißwein, zu Rose, bis hin zum Rotwein konnte alles probiert werden. Die Weine, mit dem dazu gereichten Brot, haben uns allen sehr gemundet.



Es waren wunderschöne Tage, wir haben sehr viel gesehen, neue Eindrücke sammeln können und hatten ganz viel Spaß!!



MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: info@mtvrohrsen.de

Impressum | Datenschutz

< schließen