<
16 / 17
>
 
20.02.2023

Rundwanderung im Süntel am 19. Februar 2023

.
 

Dieses Mal trafen wir uns um 10 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Rohrsen. Dann fuhren wir über Bad Münder direkt zum Parkplatz am Waldgasthaus Bergschmiede, von wo aus wir gestartet sind!



Pünklich zur Pause war auch die Sonne da



Der Weg führte uns durch den wunderschönen Ort Klein Süntel,


dort gibt es sogar eine Eigenheimanlage für gesellige Spatzen



Oh, das Hindernis war nicht eingeplant. Da der Baumstamm dazu noch sehr bemoost, nass und glitschig war, mussten wir beim Überqueren ganz schön vorsichtig sein!



Zum Wassertreten war es für uns doch noch etwas zu kalt



Nach der schönen Tour sind wir im Waldgasthaus Bergschmiede mit leckerem Essen verwöhnt worden!





MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: info@mtvrohrsen.de

Impressum | Datenschutz

< schließen