03.03.2020

Ein Teppich aus Märzenbecher

.
 

Am Donnerstag, den 27.02.2020 führte unsere Nordic Walkingrunde am Schweineberg über den Kamm, dort konnten wir die Märzenbecher bestaunen


Wie jedes Jahr sind die Märzenbecher in voller Blüte.

 


Es ist immer wieder schön die Blütenpracht zu sehen!


Wie aus einem Märchen sieht er aus, der Märzenbecher. Und so einzigartig wie er ist, so selten ist er auch geworden. Wir können uns freuen, dass er auf dem Schweineberg immer noch so großflächig wächst.




Hartmut und Günter inspizieren erst einmal alles ganz genau.....


Heidi und Günter hatten viel Spaß auf der Wippe.....

Wetterbedingt waren wir zwar nur eine kleine Gruppe, doch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz!


Natürlich darf ein Gruppenfoto, vor so einer schönen Kulisse, auch nicht fehlen!!



Wir sind eine tolle Truppe und genießen donnerstags unsere morgendliche Walkingrunde im Wald. Falls ihr Lust bekommen habt, schaut doch mal vorbei!!









MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: mtvrohrsen@gmail.com

Impressum | Datenschutz

< schließen