<
10 / 13
>
 
05.03.2020

Spendenübergabe im Rahmen des 111-Jährigen Vereinsjubiläums

Ende 2019 durfte in Hameln wieder einmal Bundesliga-Luft geschnuppert werden: Der MTV Rohrsen hatte zu einem Benefiz-Spiel die Bundesliga-Damenmannschaft der HSG Blomberg-Lippe zu Gast.
 
Dieses einmalige Handball-Event bildete einen schönen sportlichen Abschluss des 111-jährigen Vereinsjubiläums und alle Beteiligten waren rundum zufrieden.

Die Erlöse, die in diesem Rahmen erzielt wurden, konnten nun in Gänze im Rahmen von zwei Spenden weitergegeben werden. Der Förderverein des Kinderhauses Rohrsen/Hilligsfeld e.V. freute sich über eine Spende von 500 €, so können Projekte im Kinderhaus unbürokratisch unterstützt werden.

Ebenfalls über eine 500 €-Spende dürfen sich die Clinik-Clowns des Sana-Klinikum Hameln freuen.


Bild Spendenübergabe an den Förderverein Kinderhaus Rohrsen/Hilligsfeld (links nach rechts):
Saskia Parpart (1. Damen MTV Rohrsen), Jan Koß (1. Vorsitzender MTV Rohrsen), Oliver Bettin (Kassenwart Förderverein) und Mechthild Kleine-Viotto (Leiterin des Kinderhauses)



MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: mtvrohrsen@gmail.com

Impressum | Datenschutz

< schließen