<
11 / 17
>
 
11.06.2023

Rundwanderung Bodenwerder - Runde-Heiligenberg am 11. Juni 2023

.
 

Wir trafen uns diesmal schon um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz Baumarkt Tunnelstraße. Dann fuhren wir gemeinsam nach Bodenwerder, wo wir unsere Pkw auf einem schattigen Parkplatz abstellen konnten!

Das erste Stück führte uns an der Weser entlang, wo die Sonne schon ganz schön Power hatte



Im Wald gab es einen längeren Anstieg mit noch zusätzlichem Hindernis, wo es nur drunter oder drüber ging...! Bei den heißen Temperaturen, kamen wir doch ganz schön ins Schwitzen!


Es waren sehr schöne schmale Waldwege auf der Strecke, die besonders weichen Böden sind sehr angenehm für die Füße




Blick auf Heyen

Blick auf Wegensen



Streckenverlauf

Zum Abschluss kehrten wir beim Griechen an der Weser in Bodenwerder ein und ließen uns verschiedene Köstlichkeiten schmecken!



MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: info@mtvrohrsen.de

Impressum | Datenschutz

< schließen