13.04.2020

+++ Die Gesundheit der Mitglieder und der Rohrser geht vor! +++

Leider müssen wir allen Mitgliedern sowie Freundinnen und Freunden mitteilen, dass auch die 1. Mai-Veranstaltung dieses Jahr abgesagt wird.
 
In diesen besonderen Zeiten in denen wir mit der unsichtbaren Bedrohung "Covid-19" umgehen müssen, ist es erforderlich, dass alle Vereine ihre Aktivitäten stark einschränken oder aussetzen. Dieser Zustand wird höchstwahrscheinlich auch noch länger Bestand haben.

Als Vorstand des MTV können wir es zur Zeit nicht verantworten eine Großveranstaltung mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchzuführen. Daher haben wir übereinstimmend beschlossen, uns an einer Veranstaltung zum 1. Mai (Wanderung mit anschließendem traditionellem Maibaumaufstellen) nicht zu beteiligen. Nach Gesprächen mit unseren Partnern für den 1. Mai, Ortsvorsteher Jobst Brüggemann und Vorsitzender des Gesangvereins Rohrsen Gerd Rasch, teilen diese unsere Auffassung und die Veranstaltung wird leider abgesagt.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage im kommenden Jahr und wünschen allen Mitgliedern noch einen schönen Ostermontag!

Der Vorstand


MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: mtvrohrsen@gmail.com

Impressum | Datenschutz

< schließen