13.03.2020

+++ Aktuelle Infos +++ Covid-19 +++

Beschluss des Vorstands des MTV Rohrsen v. 1908 e.V.: Vorläufige Einstellung des gesamten Trainings- und Übungsbetriebes sowie von Gemeinschaftsveranstaltungen
 
Sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Trainer/-innen und Verantwortliche!

Am gestrigen Nachmittag kam bereits die Nachricht der Aussetzung des Spielbetriebes seitens des HVN.

Am heutigen Tag kam folgerichtig die Entscheidung der Stadt Hameln, die Sporthallen zu sperren.

Im Vorstand des MTV haben wir daraufhin entschieden, den gesamten Trainings- und Gemeinschaftsbetrieb auszusetzen. Wir werden versuchen, Euch so gut es geht mit aktuellen Infos, auch auf www.mtvrohrsen.de und unseren Social-Media-Kanälen, auf dem Laufenden zu halten!

Natürlich sind derartige Entscheidungen schwerwiegend für unsere Gemeinschaft, aber angesichts der derzeitigen Dynamik in der Corona-Krise alternativlos.

Über unsere Kanäle werden wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Für Rückfragen stehen wir vom Vorstand gern zur Verfügung.

Bleibt gesund und mit freundlichen Grüßen,

i.A.
Euer Jan
--1. Vorsitzender MTV Rohrsen--



MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: mtvrohrsen@gmail.com

Impressum | Datenschutz

< schließen