21.11.2021

Rundwanderung Multhöpen - Posteholz - Multhöpen am 21.11.2021

.
 

Es wurde vom Restaurant Landluft in Multhöpen gestartet. Wir trafen uns dort auf dem Parkplatz und sind um 10 Uhr bei leichtem Nieselregen gestartet.



Ein große Lerche versperrte uns den Weg. So mussten wir erst einmal schauen, wie wir uns durch das Nadelgeäst hangeln.

Wie man auf dem einen Foto erkennen kann, war die Bruchstelle noch ganz frisch.




Mehrere kleine Brücken auf unser Tour und natürlich auch mal ein Pilz am Wegesrand.





Diesmal war uns der Wettergott nicht ganz so holt, doch das tat unserer Laune keinen Abbruch. Den Abschluss krönte die bekannte "Fuhre Mist" in der Landluft!



MTV Rohrsen v. 1908 e.V.

Alte Heerstraße 89
31789  Hameln

Telefon: 05151/407197 
E-Mail: mtvrohrsen@gmail.com

Impressum | Datenschutz

< schließen